Peanut Butter Jelly Time


SPORT

Chelsea-Trainer José Mourinho (Foto) fühlt sich nach dem Absturz des englischen Meisters von seinen Profis um die Früchte seines Schaffens gebracht. „Ich fühle mich, als wäre meine Arbeit von meinen Spielern verraten worden“, sagte der Coach nach dem 1:2 gegen Überraschungs-Tabellenführer Leicester City am Montagabend.

 

 

Der Titelverteidiger liegt nach seiner neunten Saison-Niederlage nur noch einen Punkt vor einem Abstiegsplatz auf Rang 16. „Ich akzeptiere nicht, dass wir im Abstiegskampf sind“, sagte Mourinho. Die erneute Qualifikation für die Champions League werde sein Team zwar nicht schaffen, einen Platz in der Europa League hält Mourinho aber weiter für möglich.

 

 

Angesprochen auf Spekulationen, nach denen die Pleite gegen die „Foxes“ für die Blues-Verantwortlichen eine zu viel gewesen sein könnte, sagte Mourinho: „Ich möchte bleiben. Ich hoffe, Mr. Abramovich und die Führung wollen auch, dass ich bleibe.“


Bilder, Bilder, Bilder


Videos, Videos, Videos